plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Kein Betreff 13.02.2003 (21:01 Uhr) Unbekannt
Hallöchen,
also habe soeben das zweite Sauerteigbrot aus meinen Brotbackautomaten geholt und es sieht super aus und schmekt auch super. Nur noch mal ne Frage zum Ansatz bekomme aber nie 800 g Sauerteigansatz sondern nur so ca. 600g mache aber alle Schritte genauso. Könnte es an der Wärme liegen da  die Temperatur Übernacht in meiner Küche absinkt. Wüßte aber auch nicht wie ich es anders machen könnte.

Habe in das Brot noch Sonnenblumenkerne Kürbiskerne und Leinsamen gegeben und es schmeckt super lecker.


LG Antje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.