plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 @chrisitan 19.06.2002 (12:05 Uhr) mamje
huhu du,

mensch du arbeitest das forum ja komplett von unten nach oben durch *lach*
grüß dich erstmal :)))
freue mich, noch einen kompetenden ansprechpartner hier zu haben.
irgendwo weiter unten haben wir mal einen tread angefangen, wo sich die forumsteilnehmer etwas vorstellt haben.
magst du uns auch was zu dir sagen?
kannst es ja als antwort auf mein posting hier tun.

*winke*
mamje :)))
 Re: @chrisitan 20.06.2002 (11:12 Uhr) Bäcker Chrille
Hallo erstmal .........
Also ich bin 23, männlich und aus Berlin und von Beruf Bäcker.

Seit dem 19. Januar 2002 bin ich glücklich vergeben, ich habe am 19. Januar 2002 um 10:00 Uhr geheiratet und Ich habe vor einem Jahr die Idee gegründet eine Hompage auf zu stellenund damit allen die Interesse haben viele Rezepte zum Ausprobieren und Weitergeben zur Verfügung zu stellen, aber auch den jenigen zu helfen  die Backen erst lernen wollen. Als ich angefangen habe mit 16 habe ich feststellen müssen das man erstmal jemanden brauch der einem so einiges erklären kann. Und da das Zeitalter des Internet´s immer mehr im kommen ist ist es mit einer Hompage ja gut geregelt.  So ein Forum hier macht richtig spaß zum antworten auf die vielen fragen darum hab ich hier für meine seite eins angemeldet.

So ich hoffe ihr wisst jetzt einiges über mich und hoffe ich mache dem Markus nicht zu viel Werbung, denn ich wollte nur erklären warum ich hier gelandet bin, und welches Interesse ich verfolge.

Also bis denne

P:S: wer noch fragen hat kann mich ja dann anmailen.

Bis bald euer Bäcker Chrille

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.