plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

Hallo zusammen!
Vielleicht könntet ihr mir hier helfen:
Ich arbeite momentan in einem Betrieb, von dem ich rein gar nix halte. Ich arbeit Unmengen an Überstunden, die ich natürlich nicht gezahlt bekomme. Das Gehalt kommt immer zu spät, so dass ich meistens noch Zinsen und sonst was auf meine Rechnungen zahlen muß, weil alles zu spät überwiesen wird.
So gesehen, fühle ich mich in dem Betrieb vollkommen verarscht.
Ich suche deswegen eine neue Arbeitstelle, allerdings kann ich hier rum nix finden.
Ich werde mich bemühen sämtliche Bäckereien anzurufen und nachzufragen, sollte hier aber jemand auch ein bissel Info habe, das würde mir sehr helfen.
Gruß,
André

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.