plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

Hallo!
Ich wüßte gerne, ob es zur Ausbildung zum Bäcker gehört, das ich Ware ausliefern muß, anstatt in der Bäckerei etwas über Teig etc. zu lernen. Ich bin im ersten Lehrjahr.
Hallo ,

wahrscheinlic nicht.
Kann sein, dass es von Bundesland zu Bundesland verschieden ist.

Informiere Dich doch mal bei der zuständigen Handwerkskammer.
Gruß

DieterB
Ich weiss garnicht wo das Problem liegen soll?
Ich war immer froh wenn ich mal mit ausliefern konnte. Da hat man keinen Stress, kann Rauchen (sofern man Raucher ist und die Fahrerkabiene von der Ladefläche abgetrennt ist), kann Glück haben das die anderen Lehrlinge in der zwischenzeit die sachen gemacht haben die man selber garnicht gerne macht, u.s.w...  :o)
Das darf natürlich nicht ausarten!
Wenn man ständig nur am ausliefern ist und dadurch von der eigentlichen Produktion nix mitbekommt, dann ist das natürlich Schei... und sollte schleunigst geändert werden!

Mal abgesehen davon, bist Du jetzt warscheinlich gerade mal im 4.Monat.
Warte doch mal ab!!!
Es gibt noch sehr sehr viele sachen wo Du momentan noch nicht Helfen kannst und für die es einfach noch zu früh ist um sie dir zu zeigen.

Gruß ... Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.