plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

hallo Leute,
weiss jemand von Euch vielleicht, wo ich etwas ausgefallenere Ausstechförmchen bekomme...z.B. in Knochenform für Hundeleckerli...?
ciao, Monika
 Re: Ausstecherle für Hundekuchen...?! 24.10.2001 (12:34 Uhr) heidi
Hallo,
bei [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] kannst du über Kontakt einen Superkatalog bestellen.
Dort gibt es immer super Ausstechformen.
Ich bin auch immer auf der Suche nach tollen Formen, habe z.B. einen Elch und einen Papagei letzte Woche erstanden.
Solltest du Interesse haben, bringe ich dir, wenn ich das nächste mal nach Hamburg reinfahre welche mit und schick sie dir.
Gruß
Heidi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.