plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Backen fast ohne Zucker 08.11.2001 (18:53 Uhr) Dorin
Hallo wer weiß Rat, In den normalen Backrezepten muß man in der Regel sehr viel Zucker reingeben, mir ist das aber viel zu süß ein Beispiel wenn 200 gr. Zucker angegeben sind würde ich locker mit 100 gr. auskommen, nur stimmt dann das Verhältnis der Zutaten nicht mehr und der Teig ist nicht mehr das, was er mit viel Zucker war.Warum muß überhaupt Zucker in den Teig? Kann man nicht den Zucker durch was anderes ersetzen? Ich bedanke mich.
Liebe Grüße Doris
 Re: Zucker 08.11.2001 (21:37 Uhr) Markus
 Re: Zucker 09.11.2001 (06:49 Uhr) Dorin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.