plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Bäckermeister/in für NZ !! 30.04.2007 (08:47 Uhr) Udo F.H.
Moin moin NF.

Wir, eine ganz normale Familie 2/2, suchen eine(n) Bäckermeister(in), die/der nicht mehr länger seine sauer(teig)verdienten €uros dem Steuerungeheuer in den Rachen werdefn will. Also wollen wir uns -zusammen- auf den Weg nach NZ - New Zaeland  - machen um dort die Deutsche Backkunst unter die KIWI-Leute zu bringen. Wer Lust und Mut hat, möchte sich doch bitte vorab melden unter: 0160-96694002. Für das Interesse vielen Dank und so verbleiben wir mit den besten Grüßen  Ud-MO-Ra-Ya aus NF.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.