plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Berichtsheft für Bäcker 06.09.2006 (13:56 Uhr) micha
Hallo ich hoffe mir kann einer helfen!!
Ich habe am 01.09.06 meine Lehre Als Bäcker begonnen.
Gestern bekam ich mein Berichtsheft,ich weiß aber nicht genau wie ich es führen soll,in Stichpunkte oder in ganzen Sätzen?

Meine Angst besteht darin was falsch zu machen,kann mir vielleicht einer ein Beispiel schicken wie ich es richtig machen muss?

Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte!!!

Im Vorraus schon vielen Dank

vlg
Micha
Hallo, du solltest in Sätzen kurz das was du im Betrieb gemacht hast aufschreiben. Alles was man dir erklärt kannst du in der Sparte Lehrgespräch unterbringen. Normalerweise solltest du das alles aber auch in der Berufsschule durchnehmen.
Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.