plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 brötchen 25.12.2005 (15:39 Uhr) Unbekannt
ich hatte letztens eine diskussion mit meiner familie, ob es brötchen schon genauso lange gibt wie brot. wann brötchen erfunden wurden und von wem......ich hoffe ihr könnt mir helfen....
 Re: brötchen 26.12.2005 (00:13 Uhr) DieterB
Kleingebäck kannten schon die alten Ägypter, vor 5000 Jahren.
Ungefähr so lange wird gebacken.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.