plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 brot normal 25.02.2002 (19:57 Uhr) hans
suche ein Rezept für normales Brot
 Re: brot normal 25.02.2002 (20:20 Uhr) karolus
Lieber Hans,

schwer zu definieren, was Du unter normal verstehst. Ich kann Dir den Rat geben, mache es so wie ich es gemacht habe als ich meine ersten Gehversuche im Forum gemacht hatte und gehe einmal alle früheren Beiträge durch. So viele sind es noch nicht, daß man es nicht schaffen könnte. Speziell Mamje hat zu fast allen Brotsorten ein gutes Rezept gepostet und Markus hat erklärt wie man die professionelle Bearbeitung macht.
Viel Spaß beim Lesen
Karolus
 Dem kann ich nur zustimmen! [ohne Text] 27.02.2002 (12:06 Uhr) Markus
 Re: brot normal 27.02.2002 (12:04 Uhr) Markus
Hallo Hans.

Liege ich richtig mit der annahme das Du mit normalem Brot ein Weizenmischbrot (Graubrot) meinst?

Gruß, Markus
 Re: brot normal 21.08.2002 (21:32 Uhr) Mona
Ich sage nur www.Biobackstube.de
 Rezepte 05.09.2002 (11:53 Uhr) Rüdiger
Hallo Mona,

weißt Du ob diese Rezepte bei Biobrot.de zufällig auch für den Brotbackautomaten geeignet sind ?

Gruß
Rüdiger
 Re: Rezepte 20.10.2002 (22:22 Uhr) Mona
Hallo Rüdiger!
Tut mir leid, das weiß ich leider nicht, aber man kann ja bei www.Biobackstube.de nachfragen, da bekommt man auch Antwort. Probiers doch einfach mal auf diese Art.Ich habe keinen Brotbackautomaten und weiß deshalb darüber nicht Bescheid. Es gibt aber Seiten, in denen nur Brotrezepte stehen, die für den Automaten geeignet sind. Tschüß Mona

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.