plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Brot selbst backen 05.05.2003 (21:41 Uhr) Mike
Ich habe beim Brotbacken, das Problem, daß das Brot innen noch sehr feucht (klitschig) ist. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Mein Backofen ist ein moderner Haushaltsherd und meine Backtemperatur beträgt nach dem Aufheizen auf 250°C , 200 °C wobei ich es nun schon 70 Minuten backen lasse.
 Re: Brot selbst backen 08.05.2003 (09:28 Uhr) mamje
schreib doch mal nach welchem rezept du dein brot bäckst.
ich kann mir nicht vorstellen, dass das brot nach 70 min bei 200° innen noch feucht ist.
vielleicht solltest du ein anderes rezept nehmen?
backst du mit sauerteig oder mif hefe oder mit backferment?

liebe grüsse
von
mamje, die nachher noch ein olivenbrot backen will *mjam*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.