plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Brotbackautomaten 16.06.2001 (14:35 Uhr) kati
ich bin neu in diesem Raum Hallo an alle alten hasen
ich suche dringend Rezepet für Brotbackautmaten wer kann helfen
 Re: Brotbackautomaten 16.06.2001 (17:25 Uhr) Gruenzilla
Hallo Kathi,ich habe aus einem "Journalheft" aus diesem Jahr Rezepte für Brote aus dem Brotbackautomaten,wenn Du Interesse hast melde Dich mit Deiner Adresse und ich schicke sie Dir,liebe Grüsse von Elke
Es gibt übrigens auch ganz tolle Bücher zu dem Thema,aber Du wirst bestimmt noch Rezepte bekommen,Gruss Elke
 Re: Brotbackautomaten 16.06.2001 (22:31 Uhr) mamje
trotz später stunde ein paar links :

http://www.naturkost.de/rezept/leser_brotback.htm

http://www.brotbackautomat.de/

[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

gruß von
mamje, die ihren brotbackautomaten entgültig verschrottet hat*lachwech*
 Re: Brotbackautomaten 17.06.2001 (13:49 Uhr) kati
danke fuer den hinweis hast mir sehr gehoffen warum hast du deinen brotbackautomaten verschrottet war es doch nicht das gelbe vom ei
 Re: Brotbackautomaten 17.06.2001 (20:35 Uhr) mamje
> danke fuer den hinweis hast mir sehr gehoffen warum hast
> du deinen brotbackautomaten verschrottet war es doch
> nicht das gelbe vom ei

meinE brotbackautomatEN waren wirklich nicht das gelbe vom ei*lachwech*
ich habe drei solche dinger schon aufgearbeitet.
vielleicht lag´s ja an der dauerbelastung¿
für meinen 6-personenhaushalt taugt ein brotbackautomat einfach nix.
es sei denn ich würde astronomische summen ausgeben für so ein ding, aber dazu bin ich nicht bereit.
also backe ich mein brot jetzt von hand.
schmeckt auch noch ewig besser, glaub mir.

liebe grüße von
mamje, die sehr gerne bäckt ;-)
 Re: Brotbackautomaten 18.06.2001 (20:06 Uhr) kati
unser backautomat läuft auch jeden Abend für meine beiden jungs brauche ich immer viel Brot für die schule aber jedes brot essen sie nicht der eine lieber vollkorn der andere Qaurkbrot oder weiches brot das bekommt man aber nicht so gut hin
eigendlich wäre es keine Problem für mich denn ich habe ja mal Backwarenfacharbeiter gelernt aber das ist schon lange lang her und da ich den ganzen Tag arbeiten, habe ich nicht viel zeit zum Brot backen
nicht des so trotz backe ich auch gern Kuchen oder Torten
für meine Freunde und Bekannte und probiere ich auch gern etwas aus .
aber ich uns selber sehr aufpassen denn ich habe eine hühnereiweiß unverträglichkeit so das ich viel ohne ei backen muss. viele liebe Grüsse und Danke Kati  
 Re: Brotbackautomaten 17.06.2001 (14:12 Uhr) kati
> Hallo Kathi,ich habe aus einem "Journalheft" aus diesem
> Jahr Rezepte für Brote aus dem Brotbackautomaten,wenn Du
> Interesse hast melde Dich mit Deiner Adresse und ich
> schicke sie Dir,liebe Grüsse von Elke
> Es gibt übrigens auch ganz tolle Bücher zu dem Thema,aber
> Du wirst bestimmt noch Rezepte bekommen,Gruss Elke

danke Ja ich habe intersse
 An Elke! 17.06.2001 (16:50 Uhr) mamje
liebe elke,

wie soll man sich denn bei dir melden¿
dazu bräuchten wir schon deine emailadresse.............
du wolltest doch noch links von mir, oder¿
 Re: An Elke! 19.06.2001 (22:59 Uhr) Gruenzilla
Liebe Mamje,versuch es doch mal unter der Gruenzillaadresse:elkewalpertniemann@brimail.de,dass wir identisch sind hast Du schon gemerkt,Gruenzilla ist eine einjährige superdicke superverschmuste Landschildkröte,bis denne liebe Grüsse von Elke und Gruenzilla,Erschiess Dich,Paul Inder,Bify Woodstock,Chilli und Con Carne,dem Rest der Schildihorde

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.