plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Brotbackmittel 30.08.2002 (21:06 Uhr) Mona
Hallo! Ich habe jetzt schon ein paar Mal Brot gebacken mit einem zusätzlichen Brotbackmittel, welches aus Weizenkleber, Sauermolkenpulver, Weizenmehl, Ascorbinsäure und Enzymen besteht. Das ist vom Hobbybäckerversand und bewirkt ein absolut lockeres Brot, auch wenn es eingefroren oder schon ein paar Tage alt ist. Mich würde interessieren, ob ich den gleichen Effekt nur mit Weizenkleber auch bekommen kann? Ich backe mit diesem Mittel nur Vollkorn-und Schwarzbrote mit Sauerteig im Steinbackofen. Tschüss und Danke! Mona
 Re: Brotbackmittel 31.08.2002 (21:16 Uhr) Markus
 Re: Brotbackmittel 01.09.2002 (14:31 Uhr) Mona
 Re: Brotbackmittel 03.09.2002 (22:50 Uhr) Jürgen62
 Re: Brotbackmittel 04.09.2002 (10:11 Uhr) Mona
 Re: Brotbackmittel 04.09.2002 (10:31 Uhr) Mona
 Re: Brotbackmittel 04.09.2002 (20:22 Uhr) MammaMia
 Re: Brotbackmittel 05.09.2002 (11:19 Uhr) Mona

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.