plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Brottrunk Ansatz 13.03.2004 (18:46 Uhr) Piepiep
Hallöchen ihr Lieben,

ob's passt weiß ich nicht so genau, aber kennt jemand das Rezept zum Ansetzen von Brottrunk?
Soll ja sehr gesund sein!
Eigentlich soll ich nichts einnehmen was mein Immunsystem stärkt, wegen so ner blöden Schilddrüsenabstoßimmunsache, aber..seite ich mein Immunsystem nicht mehr so anheitze, habe ich eine Blasenentzündung nach der anderen..autsch..aber gehört hier nicht rein  :o)

Wenn jemand gute Erfahrungen mit Brottrunk gemacht hat, würde ich mich auch sehr freuen davon zu hören!

Liebe Grüße,   Sara

PS:  Hurrah, ich habe endlich (nach viielen Versuchen)einen eigenen Herrmann Ansatz zum Leben erweckt! Hab ihn nach 15 Tagen stätigen Fütterns einfach 2 Wochen vergessen..und schwups, wollt ihn wegschmeißen und zu meiner Überraschung war er perfekt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.