plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Donuts aus dem Backofen 01.02.2004 (20:36 Uhr) MammaMia
Hallo Ihr Lieben!!

Muß mal wieder etwas von Euch fähigen Backfrauen und Männern wissen.

Hat schon mal einer Donuts im Backofen in einer Form (Wie muffin-Form nur mit Donut-Vertiefung) gemacht? Hat einer ein Rezept - wie sind die Erfahrungen - schmecken Sie oder doch lieber die alte Form in Öl ausgebacken.

Liebe Grüße

MammaMia
 Re: Donuts aus dem Backofen 02.02.2004 (13:05 Uhr) Markus
Hallo MammaMia,

ich kann dir dazu leider nur sagen das ich mal davon ausgehe das die klassische Methode (in Fett gebacken) besser schmeckt als die mit den Formen. Aber vielleicht kann dir ja jemand noch etwas aus Erfahrung sagen.
Ich habe gestern gesehen das du dich auch bei "Essen mit Freude" angemeldet hast. :o) Deswegen sag ich jetzt einfach mal, stell deine Frage auch dort einmal. Denn momentan ist EmF um einiges aktiver als "Backen mit Freude"!

LG ... Markus


Essen mit Freude
Rezepte, Tipps, Tricks & Informationen zum Backen, Kochen und Getränke mixen

 Re: Donuts aus dem Backofen 04.02.2004 (23:52 Uhr) DieterB
Hallo,

bei uns in deutschland werden Donuts eigentlich aus Berlinerteig
hergestellt und auch entsprechend abgebacken (Friteuse).

Im Backofen hat man von den Gebäckeigenschaften etwa ein
Ergebniss, wie Milchbrötchen, Streuselschnecken u.ä,
im Ofen gebackenes hefe-Fein-Gebäck.

Gruß

DieterB

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.