plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Eigene Bäckerei in Spanien 12.03.2007 (11:03 Uhr) mimi
hallo baecker-team,

eigentlich studiere ich Sozialpädagogik... Nach meinem Aufenthalt in Spanien kam mir jedoch eine "Schnappsidee": Eine kleine Bäckerei in Spanien zu eröffnen... Ich habe in diesem Land nämlich weder Brezen noch Vollkornbrot - semmeln gefunden...
Meine Fragen nun an euch:
- kann ich als Sozialpäd. eine Bäckerei eröffnen. Würde evtl. zunächst Tiefgefrorene Produkte verkaufen (gibt es ja schon - auch in sehr guter Qualität?!)sprich nicht selber backen
- gibt es Kurse für Quereinsteiger in diesem Bereich?
- sind euch deutsche Bäcker die nach Spanien ausgewandert sind bekannt?
- wieso findet man in Spanien keine Vollkornprodukte?
- Startkapital für so ein vorhaben?

....

Mag etwas verrückt klingen - ist es/ bin ich auch... Ich würde euch trotzdem bitten mir meine Fragen zu beantworten.
Vielen Dank,

Liebe Grüße
mimi
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 12.03.2007 (16:28 Uhr) Klaus
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 07.12.2013 (12:46 Uhr) thor1977
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 12.06.2017 (18:21 Uhr) kunterbunt
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 07.09.2017 (12:34 Uhr) Erina
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 23.02.2018 (23:12 Uhr) Warwusel
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 24.02.2018 (09:14 Uhr) Grada

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.