<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

213 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Rechtliche Frage 02.06.2002 (19:31 Uhr) TheGeist
 Re: Rechtliche Frage 06.06.2002 (01:21 Uhr) Markus
 Re: Rechtliche Frage 19.06.2002 (00:27 Uhr) Christian
 Re: Rechtliche Frage 19.06.2002 (11:00 Uhr) Markus
 Re: Rechtliche Frage 20.06.2002 (09:46 Uhr) Bäcker Chrille
 Re: Rechtliche Frage 20.06.2002 (16:03 Uhr) Markus
 Re: Rechtliche Frage 21.06.2002 (10:18 Uhr) Chrille
 Frage allgemein 21.06.2002 (12:24 Uhr) mamje
mein lieber bäcker crille ;-)

jetzt  muß ich mich hier auch mal einschalten.


Wer hier von seinem Können ja wohl anscheind zu sehr überzeugt ist, bist ja wohl du nicht ich?

nu ja, dass kann man sehen wie man will.
ich habe markus beim aufbau dieser seite geholfen und ihn stets als kompetent und sehr nett kennengelernt.


..... denn wie ich festgestellt habe schreibst du nicht auf alle fragen etwas.

das ist meiner meinung nach auch nicht nötig, dass markus zu jedem beitrag etwas schreibt.
dazu sind ja andere auch noch da.
sonst sieht es bald wie ein frage und antwortspiel aus.
ich denke schon manchmal, dass ich mich zuviel einmische.
manchmal halte ich mich auch bewußt zurück.
natürlich gibt es menschen , die genauso etwas wollen, wie du es hier zur zeit abziehst............
yx fragt etwas..........bäcker crille antwortet.
okay..........
ich habe nix dagegen und bis jetzt hab ich mich ja auch nicht eingemischt.
aber, bitte, mach mal halblang.......


Ich habe keine Werbung nötig !!! und wenn du so was glaubst dann kannst du einem nur leid tun. Ich verdiene mit meiner Hp kein geld, alles was darauf ist ist kostenlos und für jeden zugänglich mir gibt es rein garnichts ob ich nun paar mehr besucher habe oder weniger.

dann frage ich mich aber schon, warum ich folgendes mail von dir bekommen habe - und ich werde ja bestimmt nicht die einzige sein -

Hallo
ich habe dich im Forum backen mit freude entdeckt, wenn du möchtest kannst du mcih auf meiner Hp besuchen ich bin Bäcker und kann viele Profis tipps weitergeben. Ich habe auf meiner seite auch ein Forum, wo du viele fragen stellen kannst ich würde mich freuen, denn das Forum fängt erst an zu wachsen.

Email: backenmitherz@hotmail.com
http://backen.de.tf oder http://mitglied.lycos.de/backenherz/


zuerst war ich ziemlich stinkig, weil ich es nicht leiden kann, wenn jemand meine mailadresse aus einem forum einfach zu solchen zwecken benutzt.
ich wollte es auch privat mit dir besprechen, aber jetzt eben so......


Hier im chat sind alle menschen gleich es gibt keine unterschiede. Und dann sollte man den titel seiner arbeit lieber weglassen denn dann klingt das etwas angeberhaft.

und du nennst dich hier bäcker crille...........

zu den anderen punkten deines postings wird dir markus sicher noch etwas sagen - denn das geht nur euch beide was an -

ich hab mich anfangs gefreut, dass ein neuer schreiberling hier quartier nimmt, aber, überlege bitte, du bist gast hier.......
wir sind dir mit der gebührenden höflichkeit entgegen gekommen.
tu du das bitte auch.

du magst zwar bäcker sein, aber meine backerfahrung reicht mehr jahre zurück als du alt bist *lol*

so und nun hoffe ich, dass alles gesagt worden ist, was gesagt werden mußte.

*winke*
mamje :)))









 Langsam reicht es! 21.06.2002 (15:03 Uhr) Markus
 Na das ist ja Interessant!!!!! 21.06.2002 (17:55 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.