plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Frage zum Sauerteig 31.01.2003 (18:43 Uhr) Antje
Hallöchen,

habe schon wieder mal ne Frage zum Sauerteig kann ich den fertigen Sauerteig wenn er dann mal fertig ist 1-2 Tage so stehen lassen und zB. am 3 Tag erst backen.Ich habe den Sauerteigansatz von mamje genommen
Danke LG Antje
 Re: Frage zum Sauerteig 31.01.2003 (19:22 Uhr) mamje
...geht antje - grüss dich erstmal - aber pack ihn dann in kühlschrank.

grüssle
mamje in eile *lach*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.