plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 gebrauchter Backofen 11.03.2005 (13:54 Uhr) AchimC
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Ladenbackofen mit Gärschrank. Ich habe ein Angebot für einen Monsun City 680 C für 1500€. Kann mir jemand mehr zu dem Gerät sagen (BJ 2001), gibt es bekannte Probleme? Hat sonst noch jemand eine Idee, wo man einen Ladenbackofen günstig bekommt?
Vielen Dank schon mal.
 Re: gebrauchter Backofen 11.03.2005 (17:42 Uhr) DieterB
 Re: gebrauchter Backofen 13.03.2005 (00:42 Uhr) Markus
 Re: gebrauchter Backofen 14.03.2005 (07:33 Uhr) AchimC
 Re: gebrauchter Backofen 14.03.2005 (17:05 Uhr) DieterB
 Re: gebrauchter Backofen 16.03.2005 (15:09 Uhr) AchimC

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.