plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Gibt es überhaupt noch bäcker Stellen???? 09.09.2006 (13:39 Uhr) päty
HI,

ich habe meine Ausbildung vor 2 wochen erfolgreich beendet mit 3/3 zeugniss alles 2,habe in den letzten 6 Monaten mindestens schon 60 Bewerbungen geschrieben Berlin,Hamburg,Hannover,Wolfsburg,Braunschweig aber alles nur Absagen...
Meine Beraterin beim Arbeitsamt meinte meine bewerbung ist Perfekt....lückenloser Lebenslauf also sie sieht keine Probleme das ich was finde...doch ich finde einfach nichts....,möglichkeit währe noch meisterkurs zu machen, aber lohnt sich das noch????? Wehrdienst/Zividienst war ich noch nicht aber Musterungstermien steht fest..

-Kennt ihr gute Sites für Stellengesuche Bäcker,was ich gefunden habe war nur schund....

-weiterbildungsmöglichkeiten Bäcker,zb kontroleur wie muss ich da vorgehen????


Hoffe ihr könnt mir Helfen!!!!!

MFG

Patrick

 Re: Gibt es überhaupt noch bäcker Stellen???? 23.01.2007 (09:13 Uhr) Anonyma
Bäcker stellen gibt es eher weniger^^
Bei Konditoren sieht es da anders aus da kommen au 100 Bewerber ca. 173 Arbeitsstellen.
Vl hättest du es damt versuchen sollen!?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.