plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 grüß dich mona............ 21.08.2002 (21:31 Uhr) mamje
liebe mona,

ich habe bemerkt, dass du in den letzten tagen auf mehrere postings geantwortet hast.
ich will dich erstmal herzlich willkommen heißen hier im forum :-)
es ist eigentlich egal, wie lange ein posting zurückliegt.
wenn du antworten möchtest, tu es einfach.
die themen interessieren ja bestimmt auch andere - nicht nur die ursprünglichen poster.
ich freue mich über jeden, der hier neu ist und gerne etwas zum forum beitragen will.

also in diesem sinne ................

noch viel spaß bei uns.

*winke*
mamje :)))
 Re: grüß dich mona............ 22.08.2002 (13:42 Uhr) Mona
Hallo Mamje!

Ich freue mich sehr über die nette Begrüßung von Dir, ich habe schon öfter was gelesen, mich aber nicht so recht getraut. Ich habe den PC auch erst seit kurzer Zeit, aber das was ich so gelesen habe ,klingt gut. Ich habe auch schon kräftig Rezepte abgespeichert, es war doch noch viel dabei, was ich noch nicht kannte. Da hab ich die nächste Zeit schon noch zu tun. Ich backe auch gerne Brot im Steinbackofen und Kuchen muß es auch immer geben. Ich habe 3 Jungen und die sind scharf auf Kuchen. Tschüß bis zum nächsten Mal! Mona

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.