plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Hefezopf 06.04.2005 (12:14 Uhr) tino
Ich Lehrling möchte gerne einen Hefezopf mal ausprobieren bei mir zuhause wie kann ich vorgehen wen ich aus einen Kg Rezept 1 Hefezopf rausbekomme, und ich dazu noch eine Art Projekt für mich machen möchte zb. warum dieser so beliebt ist.
Könnte mir jemand dabei Helfen?
Oder mir Seiten geben und mir erklären wie ich Rechnen muss
ich würde mich auch auf zusendungen auf meine Email adresse freuen

Tino-Kales@gmx.de

Gruß

Tino
 Re: Hefezopf 08.04.2005 (21:09 Uhr) DieterB
Hallo Tino,

was willst du denn genau?
So ganz habe ich deine Frage nicht verstanden.

Gruß

DieterB

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.