plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Herrnmann, Siegfried, Robert 26.11.2001 (17:13 Uhr) shining-silver
hi leute!

also ich hab jetzt gesucht und gesucht.....aber nix gefunden kann mir einer mal die grundrezepte von Herrmann Robert und Siegfried verraten, danmit ich die mal selbst ansetzen kann.

danke

tschüßie sagt silver
 Re: Herrmann, Siegfried, Robert 26.11.2001 (20:34 Uhr) Markus
Hallo Silver,

hier im Forum findest Du jede menge Rezepte für Hermann, Siegfried & Robert!  :-)
Schau Dich mal ein wenig um und Du wirst Überrascht sein.
Die Ansätze findest Du hier:
Hermann, Robert, Siegfried.

Weiterhin noch viel Spaß hier im Forum.

Gruß, Markus

 danke 29.11.2001 (17:35 Uhr) shining-silver
danke markus für die tips
werd mal weiterstöbern.

gruß shining
 Re: Herrnmann, Siegfried, Robert 19.12.2001 (15:12 Uhr) Georgia
Hallöle. Ich bin neuer "Herrmann" Besitzer und suche nach vielen Rezepten für diesen Teig. Außerdem habe ich zwei verschiedene "Futteranweisung" mitbekommen: mal mit 1 Tasse Zucker eine andere mit 1/2 Tasse Zucker füttern. Welche Art ist denn nun richtig?
 Re: Herrnmann, Siegfried, Robert 19.12.2001 (17:06 Uhr) shining-silver
hi georgia!

Also ich kenn das rezept nur mit jeweils 1 Tasse Zucker, 1 Tasse Mehl und 1 Tasse milch, mit 1/2 Tasse Zucker das kenn ich garnicht. Jedenfalls wird mein Herrmann mit 1 Tasse Zucker immer was.

mfG
shining
tut mir leid, dass ich erst jetzt und nun auch noch so knapp antworte.
aber ich hab totalen weihnachtsstreß..................so schlimm wie dieses jahr war es noch nie.
georgia habe ich mein herrmann doc bereits zugemailt.
ich habe auch aufzeichungen über siegfried und robert.
mail mich an:
mamje@gibts.net
und ich schick sie dir.

liebe - wenn auch hektische - grüße von mamje
Vielen Dank für die superschnellen Antworten. Ich finde es super, daß ihr trotz Weihnachtsstreß die Zeit zum Antworten habt. Schöne Feiertage und guten Rutsch.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.