plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

Liebe Leute,
ich bin am verzweifeln. jetzt suche ich schon ewig nach einem brötchenservice in der Münchner Innenstadt, der Brötchen täglich an die Hausür bringt. in anderen Städten scheint es sowas zu geben, aber anscheinend nicht in München! Kann das sein und wo könnte ich eine Adresse finden, außer im Internet?
WER KANN MIR HELFEN???
Freue mich über eine Mail an meine obenstehende Emailadresse
Danke im voraus und frohes Backen, wünscht:
lena 80
 Guck mal da nach ... 30.11.2002 (22:45 Uhr) Emilia
 Re: Guck mal da nach ... 01.12.2002 (15:03 Uhr) Lena80
 Re: 12.03.2003 (16:53 Uhr) Brötchen Lieferdienst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.