plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Hilfe!!!! 29.05.2002 (19:10 Uhr) romy.baecker
Hallo,

ich hab gerade eine Schokosahnetorte ausprobiert. In dem Rezept heißt es, daß man zur geschlagenen Sahne die flüssige Schokolade geben soll. Genau das habe ich getan. Leider hat sich die Sahne verflüssigt und nun kann ich das Zeug nicht auf den Kuchen tun. Was soll ich denn jetzt machen!

Verzweifelte Grüße

Romy
 Re: Hilfe!!!! 29.05.2002 (19:36 Uhr) Markus
 Re: Hilfe!!!! 29.05.2002 (20:55 Uhr) romy.baecker
 Kann ich mir gut Vorstellen!!!! [ohne Text] 30.05.2002 (21:50 Uhr) Markus
 Re: Kann ich mir gut Vorstellen!!!! 08.06.2002 (18:16 Uhr) Angelika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.