plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Herrnmann, Siegfried, Robert 26.11.2001 (17:13 Uhr) shining-silver
 Re: Herrmann, Siegfried, Robert 26.11.2001 (20:34 Uhr) Markus
 danke 29.11.2001 (17:35 Uhr) shining-silver
 Re: Herrnmann, Siegfried, Robert 19.12.2001 (15:12 Uhr) Georgia
 Re: Herrnmann, Siegfried, Robert 19.12.2001 (17:06 Uhr) shining-silver
tut mir leid, dass ich erst jetzt und nun auch noch so knapp antworte.
aber ich hab totalen weihnachtsstreß..................so schlimm wie dieses jahr war es noch nie.
georgia habe ich mein herrmann doc bereits zugemailt.
ich habe auch aufzeichungen über siegfried und robert.
mail mich an:
mamje@gibts.net
und ich schick sie dir.

liebe - wenn auch hektische - grüße von mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.