plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Ich bekomme kein Passwort 25.04.2002 (14:59 Uhr) Klaus Pfeiffer
Hallo ich habe es schon mehrmals probiert, wegen der Anmeldung für das Lernprogramm für Gesellenprüpfung mich zu bewerben und bekam kein Passwort. Könnt mir weiter helfen ich habe in gute 3 Monate theroitische Prüfung und ich lern schon fleißig, aber ich möchte mir gern mal das Lernprogramm anschauen.
 Re: Ich bekomme kein Passwort 25.04.2002 (15:39 Uhr) Markus
Hallo Klaus,

na dann Hoffen wir mal das der Webmaster von [url]http://www.baecker.org[/url] die Beiträge des Forums verfolgt und Dir weiterhilft!!!
Ich (Webmaster des Forums) kann Dir da leider nicht Helfen.  :-(
Ich habe selbst mal das Paßwort angefordert und es hat sehr lange gedauert bis ich es erhalten habe. Dummerweise hat mir das dennoch nicht weitergeholfen weil das Paßwort nicht Funktioniert hat bzw. die Downloadseite gerade nicht erreichbar war.  :-(
Evtl. ist das Problem ja mittlerweile behoben und wenn nicht, dann wird Baecker (das ist der Nick des Webmasters) evtl. ja jetzt darauf aufmerksam.

ich werde ihm auf jeden fall mal Deinen beitrag zukommen lassen!

Gruß,  Markus
 Re: Ich bekomme kein Passwort 25.04.2002 (18:55 Uhr) baecker
Hallo,

das Paßwort gibt es aus 2 Gründen:

1. Kann so niemand behaupten, daß er nicht wußte, daß die Antworten noch Fehler enthalten. (Steht in der Email) Sonst könnte jemand auf die Idee kommen, daß er wegen mir durch die Prüfung gefallen ist...
2. Möchte ich wissen, wie viele Leute damit arbeiten, um vielleicht mal darüber nachdenken zu können, ob es sich lohnen könnte, das Programm kostenpflichtig zu machen und damit jemanden zu bezahlen, der die Fehler berichtigt. Umsonst ist bisher niemand dazu bereit gewesen.

Da ich letztes Jahr nur am Wochenende zu Hause war, konnte ich auch nur 1 Mal pro Woche auf Emails beantworten. Auch jetzt habe ich noch andere Aufgaben als stündlich meine Emails abzurufen. Antwort erfolgt meist am selben oder am nächsten Abend. Wenn du nicht immer schreiben, würdest, daß ich an die nicht existierende Adresse www.Klaus_Hawk@web.de antworten soll, hättest du das Paßwort warscheinlich schon vor Wochen bekommen...

Was ich nicht ganz verstehe, ist folgendes:

- Wenn ihr bei Otto ne Software bestellt, wartet ihr mind. ne Woche, bevor Ihr euch beschwert. Mein Programm ist kostenlos. Trotzdem erwartet jeder Lieferung nach spätestens 30 min.
- Wenn ich merke, daß auf irgendeiner Webseite etwas nicht geht, schreibe ich denen ne Email. Und wenn sich niemand bei mir meldet, gehe ich davon aus, daß alles funktioniert. Das selbe beim Programm: Viele sagen, daß es "Scheisse" ist. Aber nicht einer ist bisher auf die Idee gekommen, mir zu schreiben, was verbessert werden muß. Bei mir läuft das Programm.

Markus:
Die Webseite hatte bei dem inzwischen insolventen Magicnet mind. 1 Mal monatlich nen Ausfall. Im Januar habe ich den Provider gewechselt. Das Paßwort muß aber klein geschrieben werden.
Das Forum lese ich, habe aber keine Zeit um mich an den Themen, die nicht meine HP betreffen, zu beteiligen.

Gruß,
Oliver


Ich hoffe du meldest dich, sag hast du noch ne andere email adresse? Ich wollte dir antworten, aber der email sendservice funktioniert nicht und darum kann es dir keine mail schicken an webmaster@bäcker.org
 Re: Hallo Oliver habe mail bekommen 24.06.2002 (15:22 Uhr) mamje
probier's doch mal mit

webmaster@baecker.org

soweit ich weiß, gibt's im internet keine umlaute
*lol*

kommt es auf groß und klein schreibung an?
mein email programm zeigt mir den absender so an:Webmaster@Baecker.org>
hallo hab da nur ein problem das oliver mir eine email geschrieben hat und wenn ich ihm antworte will kommt die mail zurück mit ner englischen nachricht:  Hi. This is the qmail-send program at sleet.ispgateway.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out. Hilfe
Welche Adresse ist das, an die die Email nicht zugestellt werden kann?
Hallo,

Meine Domin hatte keinen Ausfall. Ich weiß nicht woran das liegt. Schick mir mal die komplette Felhlermeldung der Mail, die zurückkam. Du kannst auch an spam@onolte.de schreiben.

Oliver
 Fehlermeldung 25.06.2002 (09:38 Uhr) Bäcker Chrille
Hi. This is the qmail-send program at sleet.ispgateway.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.


ich bekomme gleich anfälle
<phantomias24@gmx.at>:
213.165.64.100 does not like recipient.
Remote host said: 550 {mx003-rz3} The recipient does not accept mails from
'hotmail.com' over foreign mailservers
Giving up on 213.165.64.100.

--- Below this line is a copy of the message.
 Re: Fehlermeldung 26.06.2002 (10:55 Uhr) Bäcker Chrille
Hallo Oliver warum kann ich dir keine mail schreiben ich habe es heute versucht es kommt immer nur diese fehler meldung? Hast du hotmail Messenger? wenn ja könnte man sich ja mal da treffen oder emailen det klappt jedenfalls
du kannst dich auch kostenlos anmelden unter www.msn.de ich hoffe das es dann irgendwann mal klappt.
Gruß Chrille

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.