plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

Hallo

Ich hatte das Pech das ich 5 Monate vor Ende meiner Lehre krank wurde und 5 Monate die Arbeit und die Schule nicht besuchen konnte. Also habe ich die Gesellenprüfung auch nicht machen können da ich ja krank war. Jetzt meine Frage was ist der einfachste Weg die Prüfung nachzumachen? Habe die Zwischenprüfung und Zeugnisse vom 1-2 Ausbildungsjahr der Schule, und eigentlich habe ich die Lehre ja abgschlossen nur das ich die letzten 5 Monate wegen Krankheit nicht tätig war und keine Prüfung abgelegt habe.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.