plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Kummer mit Küchle 11.01.2004 (17:09 Uhr) Andi
Hallo Markus,

heute habe ich Küchle gemacht/machen wollen und irgendwo ist der Wurm drin, kannst mir helfen, damit sich die Dinger mit Luft aufblasen?

Das Rezept hab ich aus dem Internet, gucks Dir am besten mal an, habe mich genau drangehalten.

[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]


Kann das Rezept nicht so gut sein??
Vorige Woche hatte ich Knieküchle gemacht, mit anderem Teig
http://www.marions-kochclub.de/forum-rezept/1322.htm  und die sind prima geworden. Kann ich den Teig auch für Kirchweihküchle hernehmen?

Vielen Dank und herzliche Grüße
von der Hobbythek-Ecke...

Andi



 Re: Kummer mit Küchle 02.02.2004 (13:32 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.