plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Rechtliche Frage 02.06.2002 (19:31 Uhr) TheGeist
 Re: Rechtliche Frage 06.06.2002 (01:21 Uhr) Markus
 Re: Rechtliche Frage 19.06.2002 (00:27 Uhr) Christian
 Re: Rechtliche Frage 19.06.2002 (11:00 Uhr) Markus
 Re: Rechtliche Frage 20.06.2002 (09:46 Uhr) Bäcker Chrille
 Re: Rechtliche Frage 20.06.2002 (16:03 Uhr) Markus
 Re: Rechtliche Frage 21.06.2002 (10:18 Uhr) Chrille
 Frage allgemein 21.06.2002 (12:24 Uhr) mamje
 Langsam reicht es! 21.06.2002 (15:03 Uhr) Markus
Dieses Diskussion artet langsam aus und nimmt dabei Formen an die hier nichts zu suchen haben und mir absolut gegen den strich gehen!
Ich habe dieses Forum gegründet um den Austausch von Tips, Tricks & Rezepten rund um das thema Backen zu ermöglichen und nicht damit es für Streitereien mißbraucht wird.

Du mein lieber Christian legst es aber anscheinend stark darauf an. In dem Du hier reinpreschst und versuchst Leute ab zu werben, freundliche Hinweise ignorierst und mir die Worte im Hals rumdrehst.
Ich habe Dich in keiner weise angegriffen, sondern habe Dir ein kleines Lob ausgesprochen und einen Tip gegeben! Und das obwohl mir die, von Mamje erwähnte, Mail bekannt war und ich es auch mehr als unverschämt finde das Du das Forum auf Deiner HP mehr oder weniger als Dein Forum bezeichnest (Zitat: ...Ich habe auf meiner seite auch ein Forum, wo du viele fragen stellen kannst...), obwohl es ja blos ein, von mir genehmigtes, Napping von 'Backen mit Freude' ist!!!

Ich möchte jetzt gar nicht weiter auf Dein Posting eingehen, denn im Grunde hat Mamje schon alles gesagt was gesagt werden muss!
Nur eins sei noch erwähnt:
Wenn Du zu meinem Posting sagst es würde Altklug klingen und ich würde darin Prahlen, wie bezeichnest Du denn dann Deine Antwort???

MfG, Markus


Ps.: Eigentlich hätte ich allen Grund Dich von der Userliste zu streichen, Dein Napping zu Sperren und diesen Thread zu löschen! Statt dessen werde ich vorerst nur diesen Thread Sperren, denn ich bin der Meinung das dem nichts mehr hinzugefügt werden muss.

Pss.: Und schönen Gruß an Sara!
 Na das ist ja Interessant!!!!! 21.06.2002 (17:55 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.