plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Mein Brot schmeckt nicht 19.06.2004 (15:20 Uhr) Hans
Hallo

Nicht lachen, aber meine Backversuche enden immer in einem Fiasko. Die im Net angebotenen Brotbackrezepte sind bisher nicht das Gelbe vom Ei. Das von mir gebackene Brot ist Schrott. Mal zu trocken, dann nicht richtig aufgegangen, dann wieder zu fad.Obwohl ich mit selbstangesetztem Sauerteig und Vorteig arbeite, klappt es nicht so richtig. Kann mir jemand mit " vernünftigen " Rezepten helfen? Ich möchte OHNE jegliche Zusatzmittel und Fertigmischungen Brot backen. Das muß doch möglich sein! Oder?

Habe schon mehrere Kilo abgenommen. ggg

 Re: Mein Brot schmeckt nicht 19.06.2004 (15:25 Uhr) DieterB
 Re: Mein Brot schmeckt nicht 19.06.2004 (15:41 Uhr) frika
 OHA!! 19.06.2004 (15:51 Uhr) DieterB
 Re: OHA!! 25.06.2004 (17:42 Uhr) frika
 Re: OHA!! 25.06.2004 (19:15 Uhr) DieterB
 Re: OHA!! 25.06.2004 (19:20 Uhr) frikadellenschmied
 Re: OHA!! OHA!! OHA!! 25.06.2004 (19:24 Uhr) DieterB
 Re: OHA!! OHA!! OHA!! 25.06.2004 (19:31 Uhr) frikadellenschmied

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.