plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 neues Board? 28.12.2005 (14:49 Uhr) teigling
Hallo!

Mein Beitrag ist an alle hier gerichtet. Ich wollte fragen ob ihr nicht ein besseres Forum wollt? sowas wie phpbb etc. wäre sicher übersichtlicher, denn die idee der seite gefällt mir aber dieses forum ist müll :)
 Re: neues Board? 28.12.2005 (14:57 Uhr) mamje
*lach*

guckst du hier:

http://www.essenmitfreude.de

grüssle
mamje ;o)
 Re: neues Board? 28.12.2005 (16:38 Uhr) DieterB
ist von der Thematik her nicht wirklich dasselbe

http://29340.dynamicboard.de/?board=29340
 Re: neues Board? 20.02.2006 (12:02 Uhr) DieterB
http://www.backrezepte-online.de/forum/index.htm

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.