plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

Hi. This is the qmail-send program at sleet.ispgateway.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.



Hallo oliver, ich wollte dein Lernprogramm testen weil du meinst das du nicht für die antworten garantieren kannst. nun ich wollte mir das passwort holen die mail kann nicht zu dir geschickt werden ich habe schon paarmal versucht dir ne mail zuschicken es klappt nicht?

vieleicht solltes du dir eine bei msn einrichten die klappt immer.

Ich bekomme immer diese Meldung und find det ja irgendwie nicht lustig.

<phantomias24@gmx.at>:
213.165.64.100 does not like recipient.
Remote host said: 550 {mx021-rz3} The recipient does not accept mails from
'hotmail.com' over foreign mailservers
Giving up on 213.165.64.100.

--- Below this line is a copy of the message.

mfg Chrille
Mein Gott ist es denn nicht langsam gut!

In Deiner Fehlermeldung steht das der Empfänger keine Mails von Hotmail Konten annimmt!!!!!!
Soetwas nennt sich Spamschutz!!!

So wie ich das hier sehe gehst Du über T-Online ins Netz, also benutz doch einfach den T-Online Server und schon löst sich Dein Problem in Luft auf!!!!

Ansonsten denke mal das der Oliver jetzt weiss was Du von ihm möchtest und wird sich bei Dir melden!

Gruß, Markus
Erstmal danke Markus das du mir das überstetz ich kann nämlich kein englisch.

> So wie ich das hier sehe gehst Du über T-Online ins Netz, also benutz doch einfach den T-Online Server und schon löst sich Dein Problem in Luft auf!!!!

Werde ich machen mit aber grad im Urlaub und kann somit erstmal nur auf hotmail server zugreifen.

> Ansonsten denke mal das der Oliver jetzt weiss was Du von ihm möchtest und wird sich bei Dir melden!

Olvier hat mich angemailt und er möchte was von mir! Ich wollte ihm ja antworten, aber so was kann man ja nicht wissen wenn für englisch zu blöd ist.

Vielen Dank für den Hinweis!

mfg Chrille

 Re: Oliver Warum klappt das nicht? 26.06.2002 (19:20 Uhr) baecker
Hallo,

hat etwas länger gedauert. Hier ist die Antwort des Providers:

"Wir sperren nur Mails die einen Hotmail-Absender haben, aber
offensichtlich über ein anderes Gateway versendet wurden. Hiermit
versuchen wir uns und unsere Kunden vor Spammern zu schützen.
Wir versuchen ständig die Methoden des Spamschutzes zu verbessern und
entschuldigen und hiermit für die aufgetretenen Störungen. Es ist uns
natürlich an einem reibungslosen Ablauf des Emailverkehrs in unserer
Webfarm gelegen, weswegen wir das Angebot in diesem bereich ständig
überarbeiten."
hi kannst du mir das mal etwas genauer erklären? Wir sperren nur Mails die einen Hotmail-Absender haben, aber
offensichtlich über ein anderes Gateway versendet wurden. Hiermit
versuchen wir uns und unsere Kunden vor Spammern zu schützen.

Was ist ein Spammer? Was ist denn anderes Gateway? ich gehe doch über hotmail. Aber naja dann bekommst du meine antwort auf deine mail am 07. oder am 08. Juli.

Danke für die übersetzung

Grus Chrille

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.