plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

92 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Osterhasen backen 17.04.2003 (19:05 Uhr) Unbekannt
Wer hat schon einen gebacken?
 Re: Osterhasen backen 17.04.2003 (19:30 Uhr) Jörg
Hallo,

ich habe schon mal einen gebacken. Er hat mir die Eier gebracht und ich habe vergessen, für das Mittagessen einzukaufen. Da habe ich ihn zum Essen eingeladen :-)
Aber das gehört wohl eher ins Kochforum...

MfG
Jörg

P.S. Aber mal ernsthaft: Wenn du etwas wissen möchtest, versuch doch mal bitte, etwas mehr als 7 Wörter in den Raum zu werfen, und mal einen Gruß oder (Nick-)Namen nennen.
Zumindest ich bin dann deutlich hilfsbereiter.
 Re: Osterhasen backen 17.04.2003 (21:05 Uhr) mamje
*vegetarierbin*
*lol*
bei mir gibt's den osterhasen höchstens natura - also frei hoppelnd....
aber mal ernsthaft....
schliesse mich dir an jörg.
ich finde die postings hier in letzter zeit ziemlich wenig aussagekräftig.

grüssle
mamje - sehr kommunikativ
 Re: Osterhasen backen 18.04.2003 (20:59 Uhr) Mona
Hallo Jörg und Mamje!

Ich finde den Ton in letzter Zeit auch sehr befremdend, bei dem Beitrag Äpfel in Dosen kam ich mir regelrecht auf den Arm genommen vor! Auf solche Postings antworte ich nicht. In diesem Forum herrscht ein freundlicher Ton und man stellt sich mit Namen vor, zumindest war es bis jetzt so und ich hoffe, das sich das wieder zum positiven ändert!

Tschüß Mona

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.