plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Alte Beiträge 21.10.2002 (14:48 Uhr) Karolus
 Re: Alte Beiträge 21.10.2002 (17:08 Uhr) mamje
> Ich würde es gut finden wenn man, als Admin oder Master, das löschen eines Beitrags wieder Rückgängig machen könnte.
> Man könnte z.B. den gelöschten Beitrag erstmal nur aus dem Verzeichnisbaum entfernen und den Admin/Master eine
> Benachrichtigung schicken. Wenn dieser dann, sagen wir mal, 3 Tage lang nicht reagiert wird der Beitrag wirklich
> gelöscht.

Das hatte ich schonmal. Man konnte Beiträge als gelöscht markieren und dann erst endgültig löschen. Auf vielfachen Wunsch habe ich das wieder rausgenommen.

Aber Du kannst einen Beitrag einfach auf "Sichtbar ab" Master setzen. Dann ist er auch für (fast) alle aus dem Forum verschwunden. Das lässt sich dann rückgängig machen oder eben wirlich löschen.

Grüße
Horst
 Re: Alte Beiträge 21.10.2002 (22:14 Uhr) Markus
 Re: Alte Beiträge 21.10.2002 (22:35 Uhr) mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.