plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Alte Beiträge 21.10.2002 (14:48 Uhr) Karolus
 Re: Alte Beiträge 21.10.2002 (17:08 Uhr) mamje
>Also einfach mehrere Foren anmelde und diese über den Profimodus miteinander verbinde!

Was für ein Profimodus?

Ich hab html-Seiten in den Foren-Nappings gespeichert, die Links zu mehreren Foren enthalten. Auf diese Weise kann man eine thematische Trennung machen und die einzelnen Foren sind ja auch unabhängig voneinander konfigurierbar. Man kann auch mehrere Foren zu gleichen oder ähnlichen Themen auf diese Weise leicht zusammen zugänglich machen.


Schlimm ist dabei jetzt nur, daß vieles von meinen Seiten nicht mehr funktioniert, seit plaudern.de JavaScript sabotiert, so daß nichtmal mehr der Chat von einer Forumseite aus aufgerufen werden kann. Und eine Funktion, um URLs für Smilies automatisch einfügen lassen zu können, die ich mal dazu machen wollte, wird damit auch erschwert bis unmöglich oder ist nur weniger schön zu realisieren, soweit ich das weiß. Hier soll es schwere Sicherheitsprobleme geben können. Aber das ist ein anderes Thema.
 Re: Alte Beiträge 21.10.2002 (22:14 Uhr) Markus
 Re: Alte Beiträge 21.10.2002 (22:35 Uhr) mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.