plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Kein Betreff 26.06.2006 (20:45 Uhr) AUTHRO
 Re: 27.06.2006 (08:45 Uhr) Hans
Du meine Güte, das ist eine Sache für sich. Gut ich sehe das immer von zwei Seiten. So lernt dein Sohn natürlich extrem schnell, denn wer viel leistet lernt auch etwas.
Die andere Sache ist halt, bekommt er auch gut etwas dafür, oder ist er nur eine billige Kraft.

Ich glaube es liegt am Betrieb, denn wenn ihr euch beschwert verärgert ihr nur den Chef. Nur kann einem Lehrling so schnell die Lust vergehen. Kein Wunder warum viele Bäcker sich über Lehrlinge beschweren. Es kommt immer dieser Satz. WARUM MÖCHTEST DU ÜBERHAUPT BÄCKER LERNEN *g*

Überstunden: Sagt er nein dazu, gibt es ein schlechtes Bild ab. Dürfen oder nicht, danach fragt heute keiner mehr.
Der eine kommt, ein andere geht. Entweder er beißt sich durch, oder sucht sich einen anderen Betrieb.
Wenn ihm das stinkt mit den überstunden, aber er gibt alles und leistet sie, ist er ein ganzer Kerl.

Gruß Hans

 Re: Re: 27.06.2006 (09:56 Uhr) Hans

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.