plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Allergiker-Rezepte 15.03.2002 (11:00 Uhr) Karin1409
 Re: Allergiker-Rezepte 15.03.2002 (12:15 Uhr) mamje
 Re: Allergiker-Rezepte 15.03.2002 (19:55 Uhr) Karin1409
 wie wärs mit dinkel......... 04.04.2002 (01:14 Uhr) mamje
 tortenboden aus dinkelmehl 10.04.2002 (12:11 Uhr) mamje
 quark-pfirsich-creme 10.04.2002 (12:45 Uhr) mamje
 Re: Allergiker-Rezepte 03.09.2002 (23:04 Uhr) Jürgen62
 Re: Allergiker-Rezepte 18.10.2002 (23:05 Uhr) Andrea
Hallo!

Mein Bruder ist leider auf
- Mich, Butter, Sahne, Quark .........
- Eier
- Zitrusfrüchte
- Nüsse, Mandeln .....
allergisch, hat da vielleicht noch irgendjemand Rezepte?

Er ernährt sich im Moment nur noch von Kartoffeln und Nudeln mit Ketchup. Meine Mutter ist völlig fertig, weil sie gar nicht mehr weiß was sie kochen soll. Sie gibt sich alle Mühe, nur er will kein Soja ... wäre super wenn es Rezepte gäbe, die ein wenig, wie das normale Essen schmecken würden.

Ach ja noch ein Tip an Karin, wenn du auf Milch allergisch bist, die kannst du mit "Soja-Milch" ersetzten. Im Kuchen schmeckt man keinen großen Unterschied. Ein Kuchen mit Eiersatz schmeckt jedoch (finde ich) nicht so klasse.
Und im Reformhaus gibt es Soja-pudding ist so ähnlich, wie der holländische Fla ... vielleicht kann man das im Kuchen als Cremefüllung nehmen.

Viele Grüße
Andrea 3;o)
 Re: Allergiker-Rezepte 19.10.2002 (09:15 Uhr) MammaMia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.