plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

> also erstmal herzlichen dank heidi..............
>
> wie ich nun lesen mußte, ist robert nicht dasselbe wie
> siegfried - wieder was gelernt -
> so weit - so gut
> was mir persönlich aber immer noch nicht ganz klar ist,
> kann man diese teigansätze während ihrer zehn fütterungs-
> und ruhetage eigentlich im kühlschrank halten¿
> wäre jetzt in diesen tagen recht praktisch.
> im letzten sommer sind nämlich kleine würmchen auf meinem
> siegfried gekrabbelt - fruchtfliegenmaden -brrrrrrrrrrr
> ich habe ihn schön abgedeckt, aber die mistviecher können
> sich wahrsacheinlich in atome zerlegen und überall
> hinkommen, wo sie wollen.
> ich hatte den teig in der küche - nicht im kühlschrank -
> stehen.
>
> liebe grüße von
> mamje, die am liebsten gleich ein robert ansetzten würde,
> aber zu faul ist buttermilch einkaufen zu gehen *lach*



Hallo Mamje,
ich habe keine Ahnung....aber ich werde es nächste Woche ausprobieren und werde dann Bericht erstatten...
ich muß nämlich zu meiner großen Schande gestehen, das ich bis heute nicht dazu gekommen bin, etwas von diesen tollen Rezepten auszuprobieren....hat aber auch vielleicht damit zu tun, das ich mir immer erst ein paar hungrige Mäuler suchen muß, die meine Kuchen essen, da meine Familie leider nicht so gerne Kuchen ist...:-(
und außerdem backe ich zur Zeit immer Muffins...mhm

Jetzt habe ich aber noch eine Frage:
Wieso schmeckt mein Butterkuchen ( Rezept Hamburger Butterkuchen) eingentlich nicht so wie der vom Bäcker?
Gibt es vielleicht noch ein anderes leckeres Rezept?

Schönen Tag
Heidi
 Re: Fragen zu Siegfried 29.06.2001 (17:10 Uhr) Gaby
 Re: Fragen zu Siegfried 30.06.2001 (11:11 Uhr) Markus
 Re: Danke Markus !!!! o.T. 02.07.2001 (14:29 Uhr) Gaby

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.