plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Alte Beiträge 21.10.2002 (14:48 Uhr) Karolus
 Re: Alte Beiträge 21.10.2002 (17:08 Uhr) mamje
lieber karolus,

du hast selbstverständlich recht.
irgendwie ist das ganze nicht mehr so übersichtlich.
und wenn du jetzt nicht geschrieben hättest, hätte ich o-sepp's anfrage wegen dem nur-sauerteigbrot glatt wieder vergessen.
manchmal haben die neuen fragen auch keine passende überschrift.
für neulinge, die das forum entdecken, mag es aber auch schwierig sein, das alles so richtig zu machen.
also, ich persönlich sehe keine lösung des problems.
es sei denn, man könnte ein komplettes posting abknappen und als neuen tread hinstellen.
*zumarkusschiel*
geht das?????????????????
ich werde meine antwort für o-sepp auf jeden fall als neuen tread gestalten.
ich denk mal, das ist okay.
wenn o-sepp jetzt allerdings eine emailbenachrichtigung aktiviert hat, funktioniert es eben auch wieder nicht.
du siehst, so einfach ist es eben leider nicht :-/

*winke*
mamje :)))

 Re: Alte Beiträge 21.10.2002 (22:14 Uhr) Markus
 Re: Alte Beiträge 21.10.2002 (22:35 Uhr) mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.