plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Baiser 29.06.2004 (15:59 Uhr) Cosmilla
 Re: Baiser 29.06.2004 (16:36 Uhr) DieterB
 Re: Baiser 30.06.2004 (01:10 Uhr) frikadellenschmied
 Re: Baiser 30.06.2004 (07:54 Uhr) DieterB
 Re: Baiser 30.06.2004 (01:13 Uhr) Cosmilla
 Re: Baiser 30.06.2004 (07:55 Uhr) DieterB
 Re: Baiser 30.06.2004 (13:40 Uhr) Markus
Hallo Cosmilla,

das mit dem Puderzucker kann man machen muss man aber nicht!
Und 2 Stunden ist meiner Meinung nach auch zu kurz, wobei es allerdings darauf ankommt wie groß du deine Baiser dressierst!
Wenn sie eine leicht bräunlich Farbe bekommen, dann war der Offen zu warm. ich würde also mal auf 90 oder sogar 80°C zurück gehen und dafür die Trockenzeit (Baiser werden getrocknet und nicht gebacken) auf 3-4 Stunden erhöhen.

Gruß ... Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.