plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Berichtsheft 30.01.2008 (18:37 Uhr) Skinny
 Re: Berichtsheft 22.02.2008 (18:25 Uhr) bäckerjung
 Re: Berichtsheft 24.06.2008 (19:36 Uhr) wastl
In die Spalte für betriebliche Tätigkeiten solltest du die Arbeiten aufführen die im Laufe der Woche in deinem Ausbildungsbetrieb machst. Du solltest aber darauf achten keine Arbeiten aufzuschreiben die du nicht gemacht hast, da du anhand des Berichtsheftes ja nachweisen kannst bzw. auch dein Ausbilder ob du alle Arbeiten die im Ausbildungsplan stehen auch gelernt hast.
In die Spalte Lehrgespräch muss ich sagen, dein Ausbilder erklärt dir doch bestimmt das eine oder andere, siehste und das nennt man auch Lehrgespräch.
In die Spalte Schule nur kurz reinschreiben welche Themen in der Schule durchgenommen wurden, am besten von den Schulkollegen helfen lassen für die vergangene Zeit.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.