plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Berliner Rezept 28.11.2002 (10:18 Uhr) Semmelbrösel
 Re: Berliner Rezept 29.11.2002 (14:42 Uhr) Markus
 Re: Berliner Rezept 29.11.2002 (16:58 Uhr) Semmelbrösel
Hi Markus,
Boahr der Teig war perfekt ohne witz.
Ich hab auch Bäckerin gelernt und kannte von Arbeit her imm nur die FErtigmischungen obwohl die auch nicht zu verachten sind.
Aber das Rezept echt wahnsinn.
Er hatte uns damals erklärt das es dem Teig besonders gute tuhe wenn man in 3 mal 10 min liegen lässt (also nach 10min immer wieder rundwirken)Dadurch hat er auch einen sehr schönen weissen Rand bekommen.
Und die sind auch daheim einfach super geworden.
Aber naja werd ich mich wohl mal weiterbemühen. :-)
Bye Bröselchen
 Re: Berliner Rezept 30.11.2002 (14:57 Uhr) Karolus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.