plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Blau vonTeiglingen??? 19.03.2004 (21:58 Uhr) OxmoxX
 Re: Blau vonTeiglingen??? 19.03.2004 (22:39 Uhr) Markus
 Re: Blau vonTeiglingen??? 20.03.2004 (16:02 Uhr) OxmoxX
 Re: Blau vonTeiglingen??? 28.03.2004 (01:57 Uhr) Markus
Ich kann mir nicht vorstellen das du mit einem solchem Wissen bei der Gesellenprüfung Punkten kannst.
Aber es ist auf jeden Fall ein guter Gäg {als Frage bei Spiel des Wissens oder so ;o)}.

Ich würde mich mit der Frage an einen Bio-Chemiker wenden!
Also an jemanden der sich bestens mit Enzymen auskennt. :o)
Wenn du es wirklich in Erfahrung bringen solltest, kannst du uns ja mal in dein gewonnenes Wissen einweien.

Gruß ... Markus


Essen mit Freude
Rezepte, Tipps, Tricks & Informationen
zum Backen, Kochen und Getränke mixen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.