plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Brotbackautomat!!!! 15.05.2001 (07:05 Uhr) Grace
 Re: Brotbackautomat!!!! 15.05.2001 (13:14 Uhr) mamje
liebe grace,

ich wollte mich eigentlich nicht schon wieder als erste zu wort melden, aber mich juckt´s gewaltig in den fingern.
ich kann dir nur meine persönliche erfahrung mit brotbackautomaten schreiben............
ich habe nämlich bereits drei solche dinger hinter mir - alle drei sind kaputt gegangen -
der erste war bereits in der garantiezeit fertig - hab nen austausch bekommen - die anderen zwei kanpp danach.
und jetzt mag ich nicht mehr.
die automaten waren alle drei von LeCaf.
jeder der automaten hat so um die 200DM gekostet.
also, für mich ein teurer spaß.
vielleicht waren die automaten einfach der großen belastung - tägliches backen - nicht gewachsen? mag sein...
es gibt auch noch wesentlich teurere modelle anderer firmen, aber ich wollte halt keine bis zu 1000DM für so ein gerät ausgeben.
für mich ist das thema brotbackautomat ein-für-allemal erledigt.
anstattdessen habe ich mir ein einfaches brotrezept rausgesucht, wenn´s mal schnell gehen muß.
tja, dass ist meine meinung zum thema.
vielleicht hat ja jemand anderer bessere erfahrungen gemacht.

liebe grüße von
mamje, die gerade ein schnelles brot bäckt :-)
 Re: Brotbackautomat!!!! 15.05.2001 (13:37 Uhr) Brigitte
 Re: Brotbackautomat!!!! 15.05.2001 (14:56 Uhr) mamje
 Re: Schnelles Brot ??? 15.05.2001 (13:49 Uhr) Gaby
 Re: Brotbackautomat!!!! 15.05.2001 (15:05 Uhr) Bäck
 Re: Brotbackautomat!!!! 15.05.2001 (17:56 Uhr) Grace
 Re: Brotbackautomat!!!! 06.07.2002 (23:16 Uhr) hildi
 Re: Brotbackautomat!!!! 21.10.2002 (08:50 Uhr) Claudia
 Re: Brotbackautomat!!!! 21.10.2002 (18:58 Uhr) TT
 Re: Brotbackautomat!!!! 15.12.2002 (03:11 Uhr) tina
 Re: Brotbackautomat!!!! 28.12.2002 (18:49 Uhr) luise
 Re: Brotbackautomat!!!! 28.12.2002 (19:12 Uhr) heidi
 Re: Brotbackautomat!!!! 28.12.2002 (19:25 Uhr) Roalie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.