plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Brotbackmittel 30.08.2002 (21:06 Uhr) Mona
 Re: Brotbackmittel 31.08.2002 (21:16 Uhr) Markus
 Re: Brotbackmittel 01.09.2002 (14:31 Uhr) Mona
 Re: Brotbackmittel 03.09.2002 (22:50 Uhr) Jürgen62
 Re: Brotbackmittel 04.09.2002 (10:11 Uhr) Mona
 Re: Brotbackmittel 04.09.2002 (10:31 Uhr) Mona
 Re: Brotbackmittel 04.09.2002 (20:22 Uhr) MammaMia
 Re: Brotbackmittel 05.09.2002 (11:19 Uhr) Mona
Hallo mammaMia!
Ich habe den Ofen früher schon für den Partyservice genutzt, irgendwo habe ich auch geschrieben,das ich da auch mal tätig war. Aber mein ältester Sohn war und ist sehr krank, so das ich dort kündigen musste, was sehr schade war, weil es unheimlich Spaß gemacht hat. Na ja, vielleicht geht es ja mal wieder, dann kann ich wieder einsteigen. Deshalb backe ich halt auch in diesen Dimensionen, sonst wäre der Ofen ja halbleer. Ich habe ja auch eine große Familie zu versorgen.Deshalb friere ich das Brot ja ein. Mit dem Brotbackmittel ist es halt echt super locker, so das alle es mögen. Ich backe ja auch nicht nur dieses Rezept,es ist zur Zeit einfach das Lieblingsrezept und ich habe auch lange herumprobiert, bis es so geworden ist.Tschüß Mona

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.