plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Re: Brotfehler & Lagerung 07.05.2001 (19:12 Uhr) Markus
 Re: Brotfehler & Lagerung 08.05.2001 (17:05 Uhr) Gaby
Hallo Markus,

stimmt, auch ich bin eigentlich mit dem Brot aus dem Tupper-Behälter zufrieden. Nur wenn ich sekbstgebackenes hineingebe riecht es am zweiten Tag so komisch. Ich dachte am Anfang es sei die Hefe, also als ob das Brot nicht ganz durch wäre, aber das hätte man doch schon am ersten Tag gerochen und geschmeckt. Und was die Zutaten betrifft, die waren frisch. Wenn es nur einmal passiert wäre, hätte ich es auch auf die Zutaten geschoben , aber es war eigentlich jedesmal. Aber da wirst du mir auch nicht weiterhelfen können. Leider kann man übers Internet noch keine Düfte verschicken, oder vielleicht doch Gottseidank ;-))))

Trotzdem vielen Dank für deinen Tip mit dem Wasser auf dem Blech. Vielleicht wage ich mich doch noch einmal ans Brot backen.

Liebe Grüsse
Gaby
 Re: Brotfehler & Lagerung 09.05.2001 (09:23 Uhr) Andi
 Re: Brotfehler & Lagerung 09.05.2001 (12:53 Uhr) Lia
 Brot ohne Sauerteig!?! 09.05.2001 (13:30 Uhr) Markus
 Re: Brotfehler & Lagerung 09.05.2001 (14:40 Uhr) Andi
 Re: Überredet ;-))) 09.05.2001 (15:33 Uhr) Gaby
 Re: Überredet ;-))) 09.05.2001 (15:48 Uhr) Markus
 Re: Schon angesetzt !! 09.05.2001 (17:15 Uhr) Gaby
 Re: Schon angesetzt !! 09.05.2001 (17:42 Uhr) Markus
 Re: Temperatur 10.05.2001 (13:59 Uhr) Gaby

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.