plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Brotprüfung 2002 - @ Markus 20.10.2002 (19:47 Uhr) Anne
 Re: Brotprüfung 2002 21.10.2002 (16:31 Uhr) Markus
Hallo Anne,

nee da muß ich Dich leider enttäuschen.
Ich bin aus dem Kölner Raum und von daher kann ich das auf dem Foto nicht sein.
Wenn Du wissen möchtest wie ich aussehe kannst Du aber auf meiner homepage nachschaunen. Dort ist ein kleines Bild von mir. Zwar schon etwas älter, aber tut seinen zweck.

LG, Markus
 Re: Brotprüfung 2002 22.10.2002 (02:34 Uhr) Inge
 HP Adresse 23.10.2002 (14:07 Uhr) Markus
 Danke Markus [ohne Text] 23.10.2002 (14:57 Uhr) Inge

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.