plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Brottöpfchen 23.01.2003 (09:00 Uhr) Mona
 Re: Brottöpfchen 23.01.2003 (09:21 Uhr) Mona
 Re: Brottöpfchen 23.01.2003 (09:49 Uhr) mamje
 Re: Brottöpfchen 23.01.2003 (10:55 Uhr) Kerstin
Finde ich auch aus Fehlern wird man klug.
Aber eine blöde Frage habe ich trotzdem dieser Detmolder 1-Stufenführung ist das der Sauerteig den ich jetzt ausprobiert habe oder was anderes???
Noch eine Frage mein Vater hat auch einen Sauerteig angesetzt (Wohnt weiter weg und wir tel. viel) der hatte am dritten Tag etwas weißen Schimmel am Schüsselrand kann das passieren ( ich hatte das jetzt nicht)???
Und bei seinem Mehl (anderes Land anderes Roggenmehl *grins*)wurde das Brot sehr dunkel fast schwarz habe ihm erklärt wo ich mein Rezept her habe und gesagt das ich die Fachmänner mal frage.
Bin mal gespannt was da falsch war (er kommt jetzt zu Besuch da nimmt er sich bestimmt von unserem Mehl mit und euer Sauerteig rezept)
Danke kerstin
 Re: Brottöpfchen 23.01.2003 (14:23 Uhr) Mona
 Re: Brottöpfchen 23.01.2003 (14:28 Uhr) Mona

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.