plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Re: Brtotbacken, Fragen einer Anfängerin 25.05.2004 (19:39 Uhr) theo
Hallo Monika,

ich möchte hier keine Werbung machen aber ich kann dir das Buch "Fachkunde Bäcker" vom Pfanneberg Verlag empfehlen. Dort wird auf einen Großteil deiner Fragen eingegangen. Es ist zwar eigentlich für die Bäckerausbildung bzw. Weiterbildung konzipiert aber ich denke auch für alle geeignet die Lust am backen haben.
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit es in einem Buchladen anzuschauen.

Viel Spaß beim Backen
Theo
 Re: Brtotbacken, Fragen einer Anfängerin 27.05.2004 (01:47 Uhr) Dieter
 Danke an allen 31.05.2004 (22:28 Uhr) Moni
 gern geschehen 01.06.2004 (20:06 Uhr) DieterB

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.